4 Vereinigungen - ein Ziel: LEBEN

Um die Mitbürger noch gezielter anzusprechen und besser auf unsere Tätigkeit aufmerksam machen zu können, haben wir, die 4 Freiwilligen-Vereinigungen:

• AVIS (Blutspender);
  • ADMO (Knochenmarkspender);
  • AIDO (Organspender);
  • ADISCO (Nabelschnurblutspender)

beschlossen, in Zukunft vereint aufzutreten und verschiedene Initiativen gemeinsam zu organisieren. Damit erhoffen wir uns, so noch besser unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ansprechen zu können und für unsere Vereinigungen der Blut-, Knochenmark-, Organ- und NabelschnurblutspenderInnen zu gewinnen. Viele Menschen besitzen gute Voraussetzungen, um bei einer oder auch mehreren dieser vier Vereinigungen Mitglied zu werden und damit jenen, die unsere Hilfe dringend benötigen, zu helfen.

Auf den folgenden Seiten möchten wird uns kurz vorstellen und Informationen über unsere Vereinigungen und Tätigkeit geben. Nehmen Sie sich bitte einige Minuten Zeit für diese Informationsbroschüre.

• Könnten Sie als Spender in Frage kommen?
  • Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Dann zögern Sie nicht! Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Internetseiten.

Wir geben Ihnen gerne Antwort auf alle Fragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zu unserem Mitgliedern zählen zu dürfen.