Cara amica e caro amico,
compilare questo modulo è un gesto semplice e importante, che implica alcune responsabilità. Perciò prima di premere il pulsante “invia” prenditi un minuto, se non lo hai già fatto, per leggere la sezione “perché donare il sangue”.

Inviare questo modulo significa contribuire allo sforzo di AVIS. Significa donare una piccola parte di te, il tuo sangue, a persone che ne hanno molto bisogno. Donare il sangue è un atto volontario e l'unica ricompensa che riceverei in cambio è la consapevolezza di aver fatto una cosa utile a te e agli altri.

Se ti sei informato e sei ancora convinto della tua decisione è il momento di premere “invia”. Tra qualche giorno riceverai una telefonata. I nostri operatori ti fisseranno una visita medica. La visita serve per garantire la massima sicurezza per te e per chi riceverà il tuo sangue.

Se non dovessi passare la visita non preoccuparti, succede. Hai fatto comunque una scelta coraggiosa. Invece se la visita avrà esito positivo diventerai un donatore AVIS, complimenti hai fatto la scelta giusta!

Benvenuto.

Sehr geehrte Freunde,
dieses Formular auszufüllen ist eine einfache und bedeutende Geste, die eine gewisse verantwortung mit sich bringt. Nehmen Sie sich daher einen Augenblick Zeit, bevor Sie auf „abschicken“ klicken und lesen Sie, wenn nicht gereits geschehen, den Abschnitt „Warum sollte man sein Blut spenden” durch.

das Formular abzuschicken bedeutet, an den Bemühungen von AVIS Teil zu haben. Es heißt auch, dass man einen kleinen Teil von sich selbst, das Blut Personen spendet, die es sehr dringend benötigen. Blut zu spenden ist eine freiwillige Tat und das einzige, was Sie dafür erhalten werden, ist das Bewusstsein, sich selbst und anderen etwas Gutes getan zu haben.

Wenn Sie sich ausreichen informiert haben und immer noch von Ihrer Entscheidung überzeugt sind sollten Sie jetzt auf „abschicken” klicken. In einigen tagen werden Sie angerufen werden. Unsere Mitarbeiter besorgen Ihnen einen termin für eine ärztliche Untersuchung. Die Untersuchung dient dazu Ihnen selbst und den Empfängern des Blutes maximale Sicherheit zu garantieren.

Sollten Sie in der Untersuchung nicht für tauglich befunden werden, ist das kein Grund zur Ärgernis; das kommt vor. Sie haben trotzdem mutig gehandelt. Sollten Sie hingegen für tauglich befunden werden und AVIS Blutspender werden: Glückwunsch, Sie haben goldrichtig gehandelt!

Benvenuto.

Empfänger

(*)
Invalid Input