ACLI Abkommen

ACLI Service Bozen GmbH - A.V.I.S. Gemeindesektion Bozen

Abkommen zur Erstellung der Steuererklärung mit den Vordrucken 730/2017 und einfach 2017 und weitere steuerliche Dienstleistungen zugunsten der Teilhaber, Mitarbeiter, Mitglieder und deren Familienangehörigen der vereinigung der italienischen Blutspender (A.V.I.S.) Gemeidnesektion Bozen.

Mitglieder, Mitarbeiter und deren Familienangehörige können unseren Service auch in den Außenstellen des CAF ACLI in Eppan, Meran, Leifers und Neumarkt in Anspruch nehmen.

Mit dem vorliegenden, privaten Vertrag abgeschlossen zwischen ACLI Service Bozen GmbH, mit Sitz in Bozen Bolzano, Via Alto Adige 28, Steuernummer und Mehrwertsteuernummer 01757250210,vertreten durch Francesco de Guelmi, in Funktion als Verwalter der genannten Gesellschaft, vertraglich gebunden mit CAF ACLI GmbH wie aus dem unterschriebenen Abkommen vom 24.1.2011 hervorgeht und A.V.I.S. - VEREINIGUNG DER ITALIENISCHEN BLUTSPENDER – GEMEINDESEKTION BOZEN.

PDF downloaden